Sport
Videos

Memphis Depays Lob aus 50 Metern ist das Tor des Wochenendes

Memphis Depays Lob aus 50 Metern ist das Tor des Wochenendes

12.03.2017, 20:59
Mehr «Sport»
Video: streamable

Nach dem 4:0-Sieg von Olympique Lyon gegen Toulouse spricht ganz Frankreich über dieses Tor von Memphis Depay. Der Holländer dreht sich an der Mittellinie um die eigene Achse und schiesst dann mit einem 50-Meter-Heber das vierte Tor.

«Bei uns hätte er den nie und nimmer erzielt», dürfte manch ein Fan von Manchester United verärgert murmeln, wenn er das Video sieht. Depay hatte erst vor wenigen Wochen gewechselt. Während dem Angreifer in England in dieser Saison kein Tor gelang, erzielte er im neunten Liga-Spiel für OL bereits fünf Treffer. Gegen Toulouse erzielte Depay nämlich auch das 3:0. (ram)

Wechselte er deshalb? Depay zählte zu den 20 langsamsten Premier-League-Spielern …

1 / 23
Die 20 langsamsten Premier-League-Spieler
Keine Angst Shaq! Du gehörst nicht zu den 20 langsamsten Premier-League-Spielern der Saison 2016/17. Aber zwei deiner Teamkollegen führen das «Schnecken-Ranking» des englischen «Telegraph» (mit Daten von Opta) an ...
quelle: x01095 / carl recine
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story