Sport
USA

Interview-Übergriff: Boxer Kubrat Pulew küsst Reporterin Jennifer Ravalo

Reporterin Jennifer Ravalo und der übergriffige Schwergewichtsboxer Kubrat Pulew.
Reporterin Jennifer Ravalo und der übergriffige Schwergewichtsboxer Kubrat Pulew.Bild: screenshot twitter/BoxingNbt

Übergriff während Interview: Boxer zwingt Reporterin Kuss auf

26.03.2019, 01:2726.03.2019, 07:56
Mehr «Sport»

Schwergewichtsboxer Kubrat Pulew besiegte am Samstagabend in Las Vegas Bogdan Dinu nach sieben Runden. Die Statistik des Bulgaren lässt sich sehen: Pulew gewann somit 27 seiner 28 Profikämpfe, wie «The Guardian» berichtet.

Weitaus weniger glorreich war sein Interview danach. Der Boxer griff nach dem Kopf von Jennifer Ravalo und küsste sie gewaltsam. Dann trat er aus dem Bild. Die 37-jährige Reporterin von Vegas Sports Daily bezeichnete den Vorfall später als «ein wenig peinlich» und «eigenartig».

Bislang noch keine Konsequenzen

Ähnliches ereignete sich am French Open 2017. Der französische Tennisspieler Maxime Hamou bedrängte während einem Interview die Eurosport-Journalistin Maly Thomas und küsste sie am Nacken und Kopf. In der Folge wurde Hamou vom Turnier ausgeschlossen.

Tennisspieler belästigt TV-Reporterin vor laufender Kamera

Video: watson/Lya Saxer

Ob Pulew für die Aktion bestraft wird, wird sich zeigen – bis jetzt ist noch nichts geschehen. Auf Twitter jedenfalls sind die Meinungen zweigeteilt. Die Mehrheit spricht von «sexueller Belästigung» oder einem «Übergriff».

«Das wird als sexueller Übergriff angesehen.»
«Lassen Sie ihn strafrechtlich verfolgen und wenden Sie sich an die richtigen Leute. Sie könnten dieses Monster für eine sehr lange Zeit wegräumen. Geben Sie ihm, was er für sein verabscheuungswürdiges Verhalten verdient. Hoffen wir, dass er seine Box-Lizenz verliert.»

Und dann gibt es aber auch noch jene, die den Vorfall als nicht «so schlimm» empfinden.

«Sie wissen, dass Sie es mochten. Sie haben ihn die ganze Zeit angestarrt und standen ihm ganz nahe.»

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

«Er hat Ihnen womöglich einen Gefallen getan. Sie sind jetzt berühmt.»

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

(vom)

Da gab es noch einen, der ungebeten küsste

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Leben und die Karriere von Muhammad Ali in Bildern
1 / 37
Das Leben und die Karriere von Muhammad Ali in Bildern
Ein Bild mit Kultstatus: Der 23-jährige Cassius Clay am 25. Mai 1965 in Siegerpose, nachdem er Sonny Liston, seinen Vorgänger als Weltmeister, in der ersten Runde k.o. geschlagen hat.
quelle: ap ny / john rooney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
YouTuber machen Millionen aus einem mittelmässigen Kampf
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nick11
26.03.2019 06:54registriert Oktober 2015
Alleine ihre Entscheidung, ob sie sich belästigt fühlt oder nicht, und nicht die des Internets.
43222
Melden
Zum Kommentar
avatar
Namenloses Elend
26.03.2019 02:54registriert Oktober 2014
Unklug und dumm von ihm.. Der hätte sie nach einer Dusche wohl ohne Probleme noch auf einen Drink einladen und einen schönen Abend mit ihr verbringen können. Die Körpersprache von ihr ist ziemlich eindeutig. Aber mit dem Hammer die Türe einhauen, dat wird so nix.
17235
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
26.03.2019 06:45registriert Juli 2017
Eventuell gar abgesprochen? Kenne beide nicht, wäre dies nicht passiert wüsste ich nicht, dass es die 2 gibt.

Jetzt haben beide weltweite Headlines...
12837
Melden
Zum Kommentar
19
Bald wieder «grande»? Dank einem Umdenken und Goalie Schlegel ist Lugano wiedererstarkt
Der HC Lugano kann sich am Donnerstag (20 Uhr) im Showdown gegen den Qualifikations-Zweiten Fribourg-Gottéron erstmals seit 2018 für die Playoff-Halbfinals qualifizieren. Das ist auch einem Umdenken zu verdanken.

In den ersten fünf Saison nach der Einführung der Playoffs, die 1986 erstmals ausgetragen wurden, holte der HCL viermal den Schweizer Meistertitel. «Grande Lugano» war geboren. Bis 2006 kamen immerhin drei weitere Titel dazu. Seither aber waren die Final-Qualifikationen 2016 und 2018 das höchste der Gefühle. Zweimal verpassten die Bianconeri gar die Playoffs (2008, 2011).

Zur Story