Sport
US-Sports

Wir beneiden die Amerikaner nicht um den Super Bowl – aber um die Fressorgien, die sie dazu abhalten

Nicht nur die Arena, selbst die Autos und die Bäume sind essbar.
Nicht nur die Arena, selbst die Autos und die Bäume sind essbar.Bild: country935.ca
Stadien zum Essen

Wir beneiden die Amerikaner nicht um den Super Bowl – aber um die Fressorgien, die sie dazu abhalten

Wenn die New England Patriots den Titelhalter Seattle Seahawks herausfordern, steht die USA still. Der Super-Bowl-Sonntag gilt als inoffizieller Feiertag, der mit riesigen Partys gefeiert wird. Könige sind all jene, bei denen ein «Snackadium» gegessen wird.
29.01.2015, 19:5030.01.2015, 16:12
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – überzeuge dich davon in unserer Diashow

1 / 20
Super Bowl: Football-Stadien zum Essen
Olivenköpfe gegen Cherrytomätli – selbst die Spieler kann man essen.
quelle: pinterest / tracy malone
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Selber machen ist easy

Schwierigkeitsgrad: gering

Video: Youtube/AllRecipes

Ein «Snackadium» im Zeitraffer vom Aufbau bis es leer gegessen ist (bis auf die Rüebli natürlich)

Video: Youtube/Sean Kennedy

Bastel-Fähigkeiten sind von Vorteil

Video: Youtube/amerikanisch-kochen.de

Mehr zum Super Bowl

Das ist doch viel zu viel!

Wirklich? Dann sind vielleicht diese Rezept-Ideen etwas für dich. Die Kollegen von Buzzfeed zeigen 23 herzige Football-Snacks für die Super-Bowl-Party:

Erdbeeren im Schoggi-Mäntelchen. Hier geht's zum Rezept.
Erdbeeren im Schoggi-Mäntelchen. Hier geht's zum Rezept.Bild: Domesticfits
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story