Sport
Tennis

Roger Federer landet in Zürich Kloten nach dem 18. Grand-Slam-Titel

Der Maestro ist zurück: So wird Roger Federer in der Heimat empfangen

31.01.2017, 13:4031.01.2017, 14:25
Mehr «Sport»

Roger Federer kehrt zwei Tage nach seinem sensationellen Sieg in Melbourne in die Schweiz zurück. Viele Fans hiessen den 18-fachen Grand-Slam-Sieger in Zürich am Flughafen willkommen.

Federer wird jetzt wohl gleich weiter nach Lenzerheide fahren, damit seine Töchter endlich auf die Skis können. Sein nächster Einsatz steht vermutlich erst ab dem 27. Februar in Dubai an. (fox)

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Elias_W
31.01.2017 14:08registriert September 2016
Ob Roger die Grand-Slam Trophäe auch ordentlich verzollt hat? ;)
254
Melden
Zum Kommentar
1
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story