Sport
Tennis

Stan Wawrinka ist kein Grossmaul. Macht nichts, wir schon: Los, schnapp dir den Djoker!

Stan Wawrinka würde auch in einem Western-Film eine gute Falle machen.
Stan Wawrinka würde auch in einem Western-Film eine gute Falle machen.Bild: watson
Halbfinal-Kracher in Australien

Stan Wawrinka ist kein Grossmaul. Macht nichts, wir schon: Los, schnapp dir den Djoker!

Wawrinka gegen Djokovic – der zweite Halbfinal der Australian Open hat das Potenzial zu einem echten Leckerbissen. 2014 räumte «Stan The Man» auf dem Weg zum Grand-Slam-Triumph in Melbourne den Serben aus dem Weg. Mach es noch einmal, «Stanimal»!
30.01.2015, 06:4230.01.2015, 11:42
Mehr «Sport»

» Der watson-Liveticker zum Halbfinal (Beginn 9.30 Uhr)

 

Stan Wawrinka erinnert seinen Gegner daran, wofür sein Name steht und übt sich im Trash-Talk
 

S chöne gsi letscht Johr!

T ime is up for you!

A ustralia, my love!

N ole, bist wieder fällig!

 

W ahnsinn war's 2014!

A Man On Fire!

W inke-winke, du Loser!

R eturn to Serbia!

I ch schlag wieder zu!

N och 1 Sieg zum Final!

K eine Chance hast du!

A uf Wiedersehen, Nole!

Mehr zum Thema

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story