Sport
Tennis

Good News: Federer bestreitet auch sein zweites Training – um 12.30 Uhr wissen wir, ob er im Davis-Cup-Final spielen kann

Zweites Federer-Training in Lille

1 / 16
Die Bilder aus Lille
Stan Wawrinka und Roger Federer haben heute zusammen trainiert.
quelle: valeriano di domenico/freshfocus / valeriano di domenico
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Heute Auslosung der Partien

Good News: Federer bestreitet auch sein zweites Training – um 12.30 Uhr wissen wir, ob er im Davis-Cup-Final spielen kann

20.11.2014, 09:4820.11.2014, 11:50
Mehr «Sport»

Die Hoffnung, dass Roger Federer morgen den Davis-Cup-Final bestreiten kann, lebt weiter. Der 33-jährige Baselbieter hat gestern Abend sein erstes Training in Lille absolviert und ist auch heute morgen wieder in die Halle zurückgekehrt. 

Zusammen mit Stan Wawrinka bestritt er eine weitere Trainingseinheit. Ob Federer morgen tatsächlich spielen kann, erfahren wir heute Mittag. Dann werden nämlich die Paarungen ausgelost. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kobel nach Halbfinal-Einzug mit dem BVB: «Da waren brutale Emotionen drin»
Nati-Goalie Gregor Kobel zieht mit Borussia Dortmund in die Halbfinals der Champions League ein. An einem denkwürdigen Abend biegt der BVB im Westfalenstadion die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid um.

1:2 in Madrid, 4:2 in Dortmund – der BVB steht nach 180 Minuten Fussball-Spektakel mit dem Gesamtskore von 5:4 im Halbfinal der Champions League. Dort trifft er auf Paris Saint-Germain, das den FC Barcelona rauswarf.

Zur Story