Sport
Tennis

Seelenstriptease in Ami-Magazin – so persönlich haben Sie Roger Federer im Interview noch nie erlebt

Vor US-Open

Seelenstriptease in Ami-Magazin – so persönlich haben Sie Roger Federer im Interview noch nie erlebt

21.08.2014, 16:5021.08.2014, 16:56
Mehr «Sport»
  • Die aktuelle Ausgabe des amerikanischen Magazins «Sports Illustrated» enthält ein sehr persönliches Interview mit Roger Federer. Der 33-jährige Tennis-Champ gewährt tiefe Einblicke in sein Privatleben und verrät was ihn als Familienvater während des Lebens auf der Tour beschäftigt.
  • So gesteht Federer, dass er sich vor der Geburt seiner Kinder Sorgen um seine Karriere gemacht hat, die sich rückblickend als unbegründet erwiesen haben.
  • Ausserdem: Was er an der Schweiz liebt, was ihm missfällt und dass Michael Jordan als Grünschnabel sein grosses sportliches Vorbild war.

Weiterlesen auf si.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hier schaufeln die FCZ-Fans den Schnee vom Rasen im Letzigrund

Kuriose Szenen im Zürcher Letzigrund. Wenige Minuten vor Spielbeginn kommt heftiger Schneefall auf, der grüne Rasen ist innert kürzester Zeit in eine weisse Fläche verwandelt. Trotzdem pfeift Schiedsrichter Lionel Tschudi die Partie zwischen dem FC Zürich und dem FC St.Gallen an – allerdings läuft das Spiel nicht lange. Nach fünf Minuten unterbricht der Unparteiische die Partie.

Zur Story