Sport
Tennis

Tennis-Star Djokovic hat Corona: Reaktionen zur desaströsen Adria-Tour

Serbian tennis player Novak Djokovic poses after the press conference in Belgrade, Serbia, Monday, May 25, 2020. Djokovic is planning to set up a series of tennis tournaments in the Balkan region whil ...
Weltnummer 1 im Tennis und potenzieller Superspreader: Novak Djokovic.Bild: AP

Das Internet rechnet mit Djokovic ab – und zwar so richtig

24.06.2020, 10:1024.06.2020, 14:37
Mehr «Sport»

Novak Djokovic ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch seine Ehefrau ist nach der umstrittenen Adria-Tour an Covid-19 erkrankt, so wie weitere Tennis-Spieler, Betreuer oder auch NBA-Star Nikola Jokic, der die Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste im Rahmen der Turnierserie auf dem Balkan getroffen hatte. Djokovic als Initiant der Tour sieht sich nun scharfer Kritik ausgesetzt. Unter anderem wird gefordert, dass er als Präsident des ATP-Spielerrats zurücktritt.

Memes und Reaktionen

Corona-Hotspots – Achtung, Verwechslungsgefahr!

Bild

Die trojanische Tour?

Bild

«Du musst dich nicht gegen Covid-19 impfen, wenn du es schon hattest»

Bild

Fans, die an der Adria Tour waren, sitzen nun so zuhause: «Hihihi, ich bin in Gefahr»

Bild

Mehr zum Thema:

(wtsn)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein Idiot
1 / 17
Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein Idiot
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Trump weist Spekulationen um seine Gesundheit zurück
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Balikc
24.06.2020 10:17registriert Oktober 2015
NoVacc DjoCovid
66622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Antigone
24.06.2020 10:57registriert November 2018
Kyrgios‘ Reaktion ist einfach klasse :D

...und er hat vollkommen Recht.
41014
Melden
Zum Kommentar
avatar
anonymer analphabet
24.06.2020 10:40registriert April 2016
Djoko ist topfit und wird sehr wahrscheinlich, glimpflich davon kommen. Andere werden unter Umständen mit dem Leben dafür zahlen.
Ich glaube nicht das, dass irgendetwas daran ändert , dass Djoko sich für von Gott auserwählt hält...
24716
Melden
Zum Kommentar
18
Ein Jahr nach Krebsdiagnose – so geht es Ex-Biel-Trainer Antti Törmänen
Vor fast genau einem Jahr hat Antti Törmänen den EHC Biel beinahe zum Meistertitel gecoacht, ehe er wegen seines Krebsleidens zurücktreten musste. In einem Interview mit dem Journal du Jura gewährt der Finne nun Einblicke, wie es um ihn steht.

Törmänen offenbarte, dass er in letzter Zeit gute und schlechte Nachrichten erhalten habe. «Die Analysen zeigen, dass mein Krebs unter Kontrolle zu sein scheint. Allerdings haben die Ärzte in meinem Blut Spuren eines noch vorhandenen Tumors gefunden, was nicht sehr gut ist.» Er sei immer noch positiv gestimmt, so der 53-Jährige. «Derzeit unterziehe ich mich einer Immuntherapie in Lausanne, bei der ich alle vier Wochen eine Behandlung erhalte.» Diese folge auf die Chemotherapie, die er im März 2023 begonnen habe.

Zur Story