Sport
Tennis

Diese 10 Promis drückten King Roger die Daumen – keine Angst, wir erkannten auch nicht alle auf Anhieb

Waren selbstverständlich dabei: Mirka Federer, Stefan Edberg und Severin Lüthi (von links).
Waren selbstverständlich dabei: Mirka Federer, Stefan Edberg und Severin Lüthi (von links).Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA
Federers Freunde waren da

Diese 10 Promis drückten King Roger die Daumen – keine Angst, wir erkannten auch nicht alle auf Anhieb

05.09.2014, 08:0005.09.2014, 08:05
Mehr «Sport»

Roger Federer steht im Halbfinal der US Open. Gegen den Franzosen Gaël Monfils setzte er sich trotz eines 0:2-Satzrückstandes noch durch. Lesen Sie mehr zur Partie in diesem Artikel oder scrollen Sie sich hier durch die entscheidenden Szenen des Matches.

Auf der Tribüne litten nicht nur Gattin Mirka Federer, Vater Robert Federer und die Trainer Stefan Edberg und Severin Lüthi mit. Wie so oft, wenn der «Tennis-Maestro» in New York entscheidende Partien spielt, kamen auch seine prominentesten Anhänger ins Arthur-Ashe-Stadion. (ram)

Ein bekennender Federer-Groupie: Ski-Star Lindsey Vonn

Bild
Bild: Ap

Gwen Stefani macht, was der Durchschnitts-Fan auch macht, wenn er sich auf der Grossleinwand sieht: Faxen

Bild
Bild: AP

Die Sängerin brachte Söhnchen Apollo Bowie Flynn mit

Bild
Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Fussballer Thierry Henry (mit Schatz Andrea Rajacic) im Clinch: Eigentlich spielte ja mit Monfils ein französischer Landsmann, doch mit Federer drehte er einst Werbespots für Rasierer

Bild
Bild: ANDREW GOMBERT/EPA/KEYSTONE

Schauspieler Hugh Jackman trug eine RF-Dächlikappe

Bild
Bild: MIKE SEGAR/REUTERS

Vogue-Chefredaktorin Anna Wintour ist oft in der Federer-Box anzutreffen

Bild
Bild: Getty Images North America

Ha! Kennen Sie den noch? Das ist Officer Mahoney aus den Police-Academy-Filmen. Der Schauspieler heisst Steve Guttenberg und könnte rein optisch auch Jürgen Klinsmanns älterer Bruder sein

Bild
Bild: ANDREW GOMBERT/EPA/KEYSTONE

Musste ich googlen: Mariska Hargitay. Hatte vereinzelte Auftritte in Baywatch, Emergency Room, Law & Order oder Seinfeld. Spielte im Kultfilm «Leaving Las Vegas» eine, ich zitiere Wikipedia, «Frau an der Bar»

Bild
Bild: MIKE SEGAR/REUTERS

Anthony Mackie. Mimte im Kino den Rapper Tupac Shakur, spielte auch bei Eminems «8 Mile» oder in «Million Dollar Baby»

Bild
Bild: ANDREW GOMBERT/EPA/KEYSTONE

Ich lasse Sie raten und schreibe die Lösung unters Bild:

Wir sehen Jenna Bush Hager, die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush.
Wir sehen Jenna Bush Hager, die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush.Bild: ANDREW GOMBERT/EPA/KEYSTONE

Jungs: Er war «Goose» in «Top Gun».
Mädels: Er war Dr. Mark Greene in «Emergency Room»​.
Sein Name: Anthony Edwards.​

Bild
Bild: ANDREW GOMBERT/EPA/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser Inder könnte der jüngste Schachweltmeister werden
Der 17-jährige Inder Gukesh Dommarajut gewinnt in Toronto das FIDE Kandidatenturnier und spielt noch in diesem Jahr als jüngster Spieler der Geschichte gegen den Chinesen Ding Liren um den Weltmeistertitel.

Der Abschluss des dreiwöchigen Turniers verlief packend: Dem Amerikaner Fabiano Caruana gelang es nicht, gegen den Russen Jan Nepomnjaschtschi, den Gewinner der letzten beiden Kandidatenturniere, eine Gewinnstellung abzuschliessen. Mit einem Sieg hätte Caruana Tiebreaks erzwungen.

Zur Story