Sport
Stan Wawrinka

Gifs für alle, die noch in den Federn waren: So dramatisch hat Stan den Kopf nach 0:5-Rückstand im Tiebreak aus der Schlinge gezogen

Der vierte Satz scheint schon verloren, da dreht Stan Wawrinka richtig auf.
Der vierte Satz scheint schon verloren, da dreht Stan Wawrinka richtig auf.Bild: THOMAS PETER/REUTERS
Alle Punkte

Gifs für alle, die noch in den Federn waren: So dramatisch hat Stan den Kopf nach 0:5-Rückstand im Tiebreak aus der Schlinge gezogen

Stan Wawrinka spielt Garcia-Lopez beim Australian Open 110 Minuten lang an die Wand – und verliert dann plötzlich den Faden. Er gibt den dritten Satz ab und liegt im Tiebreak des vierten mit 0:5 hinten. Dann dreht er richtig auf.
26.01.2015, 08:1026.01.2015, 08:40
Mehr «Sport»

>>> Hier geht es zum Matchbericht

>>> Hier gibt es den Liveticker der Partie zum Nachlesen

1:5, der erste Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Mit dem Mute der Verzweiflung erzwingt Wawrinka nach 0:5-Rückstand endlich den ersten Punkt.gif: srf

2:5, der zweite Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Wenn das so gut klappt, wiederholen wir das doch gleich nochmals.gif:srf

3:6, der dritte Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Vier Satzbälle für Garcia-Lopez – Wawrinka wehrt den ersten ab.gif: srf

4:6, der vierte Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein starker erster Service führt zum nächsten Erfolg. gif: srf

5:6, der fünfte Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Jetzt hat Wawrinka Blut geleckt.gif: srf

6:6, der sechste Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Unglaublich, aber wahr – der Schweizer erzwingt den Ausgleich.gif: srf

7:6, der siebte Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Und übernimmt nach diesem Fehler von Garcia-Lopez sogar die Führung.gif: srf

8:8, der achte Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Wawrinka liegt wieder hinten, aber jetzt hat er den Beastmode aktiviert.gif: srf

9:8, der neunte Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Das verunsichert Garcia-Lopez – was für ein Fehler.gif: srf

10:8, der zehnte Streich

Animiertes GIFGIF abspielen
Es ist vollbracht! Wawrinka zieht den Kopf aus der Schlinge und verwertet seinen zweiten Matchball.gif: srf

Freude herrscht

Animiertes GIFGIF abspielen
Und gefeiert wird mit der «Wawrinka-Faust». (dux)gif: srf

>>> Hier geht es zum Matchbericht

>>> Hier gibt es den Liveticker der Partie zum Nachlesen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Buemi fliegen bei voller Fahrt plötzlich beide Vorderräder um die Ohren
16. April 2010: Das freie Training für den Grossen Preis von China endet für Sébastien Buemi im Kiesbett. Von einer Sekunde auf die nächste verliert der Romand gleich beide Vorderräder.

Es ist nur eine kleine Bodenwelle. Aber eine mit grossen Auswirkungen. Denn als sie Sébastien Buemi im freien Training für den GP von China in Schanghai überquert, verliert sein Auto auf einen Schlag beide Vorderräder.

Zur Story