Sport
Sport kompakt

Jetzt geht Felix Magath doch zu einem Kellerkind

Manager bei Fulham

Jetzt geht Felix Magath doch zu einem Kellerkind

14.02.2014, 20:3715.02.2014, 17:54
Mehr «Sport»
Bei Fulham können sich die Spieler jetzt auf solche Tiraden gefasst machen.Video: Youtube/knull344

Einen Tag nach seiner Absage an den Hamburger SV nimmt Felix Magath ein Angebot als neuer Trainer beim englischen Premier-League-Verein FC Fulham an.

«Es geht wieder los, ich kehre in den Fussball zurück. Ab sofort bin ich Manager beim FC Fulham, werde künftig in der Premier League arbeiten. Ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fussballer», schrieb Magath auf seiner Facebook-Seite. Der Tabellenletzte der Premier League bestätigte das Engagement. Magath wird seine Arbeit per sofort beginnen. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleiner Surfer, riesige Welle – ein neuer Weltrekord winkt

Der deutsche Surfer Sebastian Steudtner hat wohl seinen eigenen Weltrekord verbessert. Im portugiesischen Nazaré, bekannt für seine riesigen Wellen, bezwang Steudtner eine 28,57 Meter hohe Welle.

Zur Story