Sport
Sport kompakt

Inler mit Traumtor bei Napoli-Sieg gegen Milan 

Oh wie ist der Schön

Inler mit Traumtor bei Napoli-Sieg gegen Milan 

08.02.2014, 23:1408.02.2014, 23:19
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gökhan Inler trifft in der 10. Minute zum Ausgleich gegen Milan.Video: Youtube/HQFootball24

Im vierten Spiel kam Napoli zum ersten Sieg in der Rückrunde. Gegen Milan (10.) gewannen die drittklassierten Süditaliener zuhause 3:1 und fügten dem neuen Milan-Trainer Clarence Seedorf im vierten Spiel die erste Niederlage in der Serie A zu. 

Gökhan Inler spielte dabei eine entscheidende Rolle. Der zuletzt heftig kritisierte Schweizer glich in der 10. Minute mit einem wunderschönen Schlenzer das frühe Führungstor von Milan aus und bereitete das 2:1 durch Doppeltorschütze Gonzalo Higuain mit einer perfekten Flanke vor. Inler hatte schon in der letzten Saison im Heimspiel gegen Milan mit einem Weitschuss getroffen. (dux/si)

Serie A, 23. Runde
Udinese - Chievo Verona 3:0
Fiorentina - Atalanta Bergamo 2:0
Napoli - AC Milan 3:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus
17. April 2004: Patty Schnyder scheitert bei ihrem Lieblingsturnier in Charleston im Halbfinal. Danach kommt's zum Eklat, als die Baselbieterin ihrer Bezwingerin Conchita Martinez den Handschlag verweigert.

4:6, 3:6 – aus der Traum von der Finalteilnahme. Patty Schnyder verliert gegen die Spanierin Conchita Martinez und scheidet beim WTA-Turnier in Charleston (South Carolina/USA) aus.

Zur Story