Sport
Serie A

Inter siegt auswärts bei Fiorentina

Serie A, 24. Runde

Inter siegt auswärts bei Fiorentina

15.02.2014, 22:5016.02.2014, 06:55
Mehr «Sport»

Die Führung erzielt in der 34. Minute der argentinische Stürmer Rodrigo Palacio, der im Strafraum schneller beim Ball ist als der Torhüter aus Florenz.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/ EITrenza8i

Der Ausgleich gelingt Juan Quardrado mit einem schönen Schlenzer. Quardrado hatte bereits in der Champions-League-Qualifikation gegen die Grasshoppers mächtig für Wirbel auf seiner Seite gesorgt.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/Mundo Futbol 2014

Der Siegestreffer gelingt dem eingewechselten Argentinier Mauro Icardo, der eine Flanke von Yuto Nagatomo zum entscheidenden 2:1 verwertet. Das Tor hätte aber wegen einer Offsideposition des Stürmers nicht zählen dürfen.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/FootballY GoalsHD
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt ist es fix: Das NHL-Team der Arizona Coyotes zieht nach Salt Lake City um

Der Schweizer NHL-Spieler Janis-Jérôme Moser hat ab diesem Sommer eine neue Heimat. Wie die NHL heute bestätigt hat, wird die Franchise der Arizona Coyotes eingestampft und nach Salt Lake City verkauft. Im US-Bundesstaat Utah übernimmt Ryan Smith, bereits Besitzer des NBA-Teams der Utah Jazz, die Geschicke unter neuem, noch nicht bekanntem Namen.

Zur Story