Sport
Schaun mer mal

Robben oder Neymar? Wer steckt in diesem Kostüm?

Robben oder Neymar? Wer steckt in diesem Kostüm?

09.09.2014, 15:2309.09.2014, 15:24
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Maskottchen zu sein kann ziemlich hart sein. Da soll man in Südkorea für Stimmung sorgen und nun liegen die Kicker gegen Uruguay noch 0:1 in Rückstand. Was nun? Diese «Zebra-Tiger-Katze» bedient sich einem Mittel, welches sie an der WM von Robben und Neymar gelernt hat.  (zap)gif: cldup 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story