Sport
Schaun mer mal

«Jamie Carragher, bist Du einmal von Luis Suarez gebissen worden?»

Kinderfrage an Ex-Liverpool-Captain

«Jamie Carragher, bist Du einmal von Luis Suarez gebissen worden?»

21.08.2014, 10:1721.08.2014, 10:35
Mehr «Sport»
Stellen Sie sich vor, Sie wären Liverpool-Fan und könnten der Klub-Legende Jamie Carragher eine einzige Frage stellen. Was würden Sie vom 2013 zurückgetretenen Captain wissen wollen? Für einen jungen, irischen «Reds»-Fan eine klare Angelegenheit: «Jamie, bist Du einmal von Luis Suarez gebissen worden?»

Natürlich bricht sofort Gelächter aus und wir sehen den sich totlachenden Vater am Spielfeldrand vor uns, der dem Junior befohlen hat, Carragher diese Frage zu stellen. So abwegig ist diese allerdings doch nicht. Schliesslich hat der Uruguayer, der Liverpool in diesem Sommer in Richtung Barcelona verliess, in seiner Karriere schon drei Gegenspieler gebissen. Warum also nicht auch einen Mitspieler? Leider werden wir wohl nie erfahren, ob Carragher von seinem früheren Teamkollegen angeknabbert wurde. Der einstige englische Nationalspieler grinste nur, gab aber keine Antwort. (pre)
video: youtube/Fivetimes Co
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Keine Anhaltspunkte»: Drogen-Ermittlungen gegen Handball-Goalie Portner eingestellt
Die Staatsanwaltschaft in Deutschland stellt die Ermittlungen gegen den Schweizer Handball-Goalie Nikola Portner ein. Es gab keine Anhaltspunkte für einen Verstoss gegen das Anti-Doping-Gesetz. Abgeschlossen ist der Fall nicht.

Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Nikola Portner wegen des Verdachts eines Verstosses gegen das Anti-Doping-Gesetz sind von der Staatsanwaltschaft Magdeburg eingestellt worden. Das teilte der SC Magdeburg am Montag über seinen Rechtsanwalt Professor Rainer Tarek Cherkeh mit. «Es lägen, so die Staatsanwaltschaft, keine Anhaltspunkte dafür vor, dass der Beschuldigte gegen das Anti-Doping-Gesetz oder das Betäubungsmittelgesetz verstossen habe», heisst es in der Mitteilung des Champion-League-Siegers. Demnach wurden die Untersuchungen mangels Tatverdachts beendet.

Zur Story