Sport
Schaun mer mal

Aufpassen, Bürki! Und zwar auf diese clevere Finte des Dortmunder Europacup-Gegners

Aufpassen, Bürki! Und zwar auf diese clevere Finte des Dortmunder Europacup-Gegners

10.08.2015, 14:0910.08.2015, 15:04
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Der Odd Ballklubb trifft in den Playoffs für die Europa League demnächst auf Borussia Dortmund mit dem Schweizer Keeper Roman Bürki. Gestern holte sich Odd in der norwegischen Meisterschaft ein 2:2 gegen den Meister aus Molde – dank einer cleveren List von Jone Samuelsen.

Der Angreifer lauert hinter Goalie Andreas Linde und als der den Ball auf den Boden fallen lässt, um ihn wegzuschlagen, reagiert Samuelsen blitzschnell und schnappt sich die Kugel. Goalie Linde reisst ihn um, er sieht dafür Rot und Olivier Occéan verwertet den fälligen Penalty zum 2:2-Endstand. (ram)

Neu ist der Trick nicht

1998: Bayern-Stürmer Carsten Jancker im Derby gegen 1860 München.YouTube/Jadzia1969
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Spielsperre für Calvin Thürkauf +++ Grigor Dimitrov schlägt Carlos Alcaraz
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story