Sport
Schaun mer mal

Nach diesem Video kann man Neymar nur gratulieren, dass er sich für den Fussball und gegen eine Rap-Karriere entschieden hat

Ohren zu und durch

Nach diesem Video kann man Neymar nur gratulieren, dass er sich für den Fussball und gegen eine Rap-Karriere entschieden hat

27.08.2014, 16:0427.08.2014, 16:43
Mehr «Sport»

Brasiliens Wunderkind Neymar hat momentan jede Menge Freizeit. Nach der überstandenen Wirbelverletzung aus dem WM-Viertelfinal ist der Barça-Star derzeit mit einem verstauchten Knöchel ausser Gefecht. Stammplatz auf dem Sofa, statt auf dem Fussballplatz – da kann man schon einmal auf komische Ideen kommen. 

Nur so können wir uns diese Hip-Hop-Performance des 22-Jährigen für seinen Kumpel MC Nego do Borel erklären. Im Standbild könnte man Neymar zwar glatt mit einem Gangster-Rapper verwechseln – mal abgesehen von der Hühnerbrust – doch wenn er anfängt seine Lines zu droppen, dann erinnert das doch eher an den Disney-Club. Da hatte dieser Auftritt wesentlich mehr Potential! Immerhin kann Neymar über sich selbst lachen – und bald wird er den Takt ja wieder auf dem Rasen angeben. (dux)

video: youtube/Gjej11
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Er hat Lust am Rennfahren» – Hirschers Boss über die Rückkehr
Fünf Jahre nach seinem Rücktritt kehrt Marcel Hirscher in den Ski-Zirkus zurück. Der 35-Jährige muss sich erst wieder Stufe um Stufe hocharbeiten, ehe er Marco Odermatt zum grossen Riesenslalom-Duell herausfordern kann.

Acht grosse Kristallkugeln besitzt Marcel Hirscher. Mehr als der Österreicher, der den Gesamtweltcup zwischen 2012 und 2019 dominierte und ihn jedes Jahr gewann, besitzt keine Skirennfahrerin und kein Skirennfahrer.

Zur Story