Sport
Schaun mer mal

Antithese zum höflichen Japaner: Shinji Kagawa dribbelt Kind aus, bis es weint

epa06308581 Dortmund's Shinji Kagawa reacts during the German Bundesliga soccer match between Borrusia Dortmund and FC Bayern Munich in Dortmund, Germany, 04 November 2017. EPA/SASCHA STEINBACH ( ...
Shinji Kagawa: Publikumsliebling in Dortmund – und manchmal schön gemein.Bild: EPA

Die Antithese zum höflichen Japaner: Kagawa dribbelt Kind aus, bis es weint

27.12.2017, 15:3227.12.2017, 15:50
Mehr «Sport»

Japaner gelten als ausgesprochen höfliche Menschen. Dass dieses Klischee nicht in jedem Fall zutreffen muss, zeigt dieses Video von Shinji Kagawa. Der Star von Borussia Dortmund vernascht im «Zweikampf» ein kleines Kind nach allen Regeln der Kunst – so lange, bis dieses weint. Dass alle Umstehenden laut lachen, macht die Sache für das Kind auch nicht einfacher. (ram)

Diese japanischen Models können jede Pose im Schlaf:

Video: watson

50 Fotos, die dich auf eine Reise durch Japan mitnehmen:

1 / 52
50 Fotos, die dich auf eine wundersame Reise durch Japan mitnehmen: Anschnallen und eintauchen, bitte!
Japan ist auch das Land der aufgehenden Sonne – und Lieblingsdestination von Fotograf Sandro Bisaro. Der Italiener mit Wohnsitz in Zürich hat während seinen Reisen das Land genau studiert – und spektakulär fotografiert. Für watson hat er seine 50 besten Bilder zusammengestellt: Schöne Reise! Foto: Sandro Bisaro
quelle: http://www.sandrobisaro.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
niklausb
27.12.2017 18:22registriert März 2015
Das Kind weint wegen der auslacherei und nicht wegen dem dribbling
470
Melden
Zum Kommentar
7
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story