Sport
Schaun mer mal

Grosskreutz 1, Schalke 0 – die herrliche Retourkutsche des Dortmunder Publikumslieblings

Grosskreutz 1, Schalke 0 – die herrliche Retourkutsche des Dortmunder Publikumslieblings

24.07.2015, 09:3824.07.2015, 09:52
Mehr «Sport»

Zum ersten Revier-Derby der Saison kommt es erst anfangs November. Doch schon jetzt fliegen Giftpfeile zwischen Lüdenscheid-Süd und Herne-West hin und her. Schalke hat gestern auf seinem Instagram-Account dieses Bild veröffentlicht, das zeigt, wie Dortmunds Kevin Grosskreutz im Penaltyschiessen des Supercup-Finals 2011 am Schalke-Keeper Ralf Fährmann scheitert.

Ein von FC Schalke 04 (@s04) gepostetes Foto am

s04#Tbt: Heute auf den Tag genau vor 04 Jahren! #s04 #supercup #ThrowBackThursday #WeissteNoch @ralle.1

Wie reagiert nun Kevin Grosskreutz? Schnappt er sich wieder einen Döner und wirft ihn wutentbrannt an die Fassade der Schalker Geschäftsstelle? Nein, der Dortmunder Publikumsliebling kontert eiskalt mit einem Bild von sich und der Meisterschale – welche aller Schalker seit 1958 nur vom Hörensagen kennen. (ram)

Ein von Kevin (@fischkreutz) gepostetes Foto am

Da die blauen auf ihrem Instagram Account meinen Elfmeter vor 03+1 Jahr im Supercup feiern !! Ich habe da doch noch was für euch! !Hier könnt ihr nochmal die Schale aus der Ferne sehen😘 Wenn ihr wissen wollt wie es sich anfühlt , dann könnt ihr mich gerne fragen 👍👍👍 Und Glückwunsch nochmal zum Supercup Sieg!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Trinkflasche greifen? Offenbar nicht so einfach, wie es aussieht 😂
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story