Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Emre kann es nicht fassen. Bild: streamable

So reagiert ein Fussballer, wenn er ohne zu spielen vom Platz fliegt



Es gibt Platzverweise aus der Kategorie «Dumm gelaufen». Und es gibt Platzverweise, die sind einfach nur dumm. Der jüngste Spielausschluss von Fenerbahces Emre Belözoglu fällt wohl in die zweite Kategorie. Im Cup-Halbfinal gegen Trabzonspor sass der Mittelfeld-Routinier zwar nur auf der Ersatzbank. Er reagierte auf eine Provokation von Trabzonspors Alexander Sorloth aber derart heftig, dass er zuerst Gelb und kurz darauf gar Gelb-Rot sah.

abspielen

Emre fliegt vom Platz. Video: streamable

Damit hat Emre nun in den letzten zwei Spielen drei gelbe Karten kassiert – allesamt, während er eigentlich nur auf der Bank sass. Und Provokateur Sorloth? Der hatte dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Trabzonspor gewann die Partie auch dank seinen zwei Toren mit 3:1 und steht im Cupfinal. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Geister-Meister 2020 – so feiern die Bayern den Titel

Video der Woche: Nico steigt gegen Box-Profi Alain Chervet in den Ring

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Transferticker

Luganos Lungoyi gehört jetzt Juventus +++ Arsenal will Reals Ödegaard

Juventus Turin hat vom FC Lugano den 20-jährigen Flügelspieler Christopher Lungoyi verpflichtet. Es leiht den Schweizer U20-Internationalen aber für eineinhalb Jahre an die Tessiner aus. Wie das Tessiner Fernsehen RSI meldet, sieht der Vertrag zwischen Lugano und dem italienischen Rekordmeister vor, dass dieser Lungoyi bei Bedarf alle sechs Monate nach Turin holen kann. (ram/sda)

Christopher Lungoyi 🇨🇭Position: Hängende SpitzeAlter: 20Marktwert: 200'000 EuroBilanz 2020/21: 13 Spiele

Alejandro …

Artikel lesen
Link zum Artikel