Sport
Schaun mer mal

Franzose Robert packt alle Zauberschläge in einen Ballwechsel

Franzose Robert packt alle Zauberschläge in einen Ballwechsel und verliert am Ende trotzdem

23.01.2016, 10:2523.01.2016, 11:38
Mehr «Sport»
streamable

Schlag hinter dem Rücken, Smash, Tweener und ein perfekter Passierball: Der Franzose Stéphane Robert zeigt in einem Ballwechsel gegen Gaël Monfils alles, was das Tennis-Herz begehrt. Am Ende macht er sogar den Punkt und lässt sich vom Publikum feiern, als hätte er soeben den Titel gewonnen. Es ist für Robert aber das einzige Highlight in dieser dritten Runde der Australian Open. Er verliert klar in drei Sätzen gegen seinen Landsmann Monfils. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die ZSC Lions finden keine Antwort, weil sie (noch?) zu weich sind
Gegen das wahre, das raue, das «böse» Lausanne kassieren die ZSC Lions die erste Playoff-Niederlage (2:4). Der Final steht 1:1. Wenn die Zürcher nach dem «weichen Donnerstag» nun auch am Samstag zu weich sind, um richtiges Playoff-Hockey zu spielen, dann droht die zweite Niederlage. Sie hätte unabsehbare Folgen.

Guten Abend liebe ZSC Lions. Die Playoffs haben begonnen. Der offizielle Playoff-Start war eigentlich bereits am 16. März mit dem Beginn des Viertelfinals gegen Biel. Für die ZSC Lions war erst am Donnerstagabend in Lausanne Playoff-Start. Die zweite Finalpartie wird für die Zürcher nach neun Siegen in Serie die erste mit Playoff-Intensität, Playoff-Tempo und Playoff-Härte.

Zur Story