Sport
Schaun mer mal

Keine Langeweile in der Serie B, der derzeit wohl ausgeglichensten Liga der Welt

Langeweile? Nicht in der Serie B, der momentan wohl ausgeglichensten Liga der Welt

16.10.2017, 17:5216.10.2017, 18:26
Mehr «Sport»

Wenn in der 9. Runde der Tabellen-14. die Chance hat, mit einem Sieg neuer Leader zu werden – dann ist das ein klares Zeichen für die Ausgeglichenheit der Liga. Genau das ist heute Abend in Italiens Serie B der Fall, wenn Virtus Entella (14.) gegen Empoli (3.) spielt. Mit einem Sieg mit drei Toren Differenz übernimmt Virtus, das in Chiavari in Ligurien daheim ist, die Spitze. Empoli reicht zu Platz 1 schon ein Unentschieden:

Bild

Wie ausgeglichen die Serie B aktuell ist, zeigt auch der Abstand vom Ersten zum Letzten. Er beträgt nach neun Runden bloss acht Punkte. (ram)

Wenn das zweithöchste Gebäude Zürichs eine Kletterwand wäre:

Video: srf

Alle Turniersiege von Roger Federer als Profi

1 / 103
Alle Turniersiege von Roger Federer als Profi
4. Februar 2001: Turnier: Mailand. Belag: Teppich. Finalgegner: Julien Boutter. Ergebnis: 6:4, 6:7, 6:4.
quelle: epa ansa / dal zennaro
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Fribourgs Sehnsucht nach dem ersten Meistertitel nach 44 Jahren in der obersten Liga
Die Sehnsucht im eishockeyverrückten Freiburg nach dem ersten Meistertitel von Gottéron ist ungebrochen. Mit dem Halbfinaleinzug ist die erste Playoff-Hürde geschafft – und die Zuversicht zurück.

«44 Jahre in der Nationalliga A, jetzt ist es an der Zeit, die Meisterschaft zu gewinnen.» Das ist nur einer von vielen Schriftzügen auf den zahlreichen Spruchbändern, die den Zaun entlang der schmucken Freiburger Arena zieren und die Gottéron-Spieler in diesen Tagen daran erinnern, auf welcher Mission sie sich befinden.

Zur Story