Sport
Schaun mer mal

Herrlich! Argentinischer TV-Sender macht sich mit genialem Copa-América-Video über Trump lustig

Herrlich! TV-Sender macht sich mit genialem Copa-América-Video über Trump lustig 

04.05.2016, 08:2604.05.2016, 08:36
Mehr «Sport»

Dieser Sommer wird ein Fussball-Sommer. Denn im Juni findet nicht nur die Fussball-EM statt, sondern auch die Copa América Centenario. Die Sonderausgabe der südamerikanischen Kontinentalmeisterschaft zum 100-jährigen Bestehen des CONMEBOL ist speziell, denn sie findet erstmals ausserhalb Südamerikas in den USA statt.

Tausende lateinamerikanische Fussball-Fans werden in diesem Sommer also ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten pilgern – ein Albtraum für Möchtegern-US-Präsident Donald Trump. Immer wieder warnt der Immobilien-Milliardär vor den Folgen der Masseneinwanderung. Aus Schnipseln seiner Reden hat der argentinische TV-Sender TyC Sports ein geniales Werbevideo für die Copa América Centenario produziert. Trumps Warnungen werden Clips der argentinischen Nationalmannschaft hinterlegt.

Bei «hundreds of thousand are coming through the border» sieht man die argentinische Fans am Flughafen. Zu «these are total killers» wird ein Tor von Angel Di Maria eingeblendet, als Trump sagt «these are not the nice, sweet little people that you think», sieht man einen grimmig drein schauenden Lionel Messi. Das 70-sekündige Video endet schliesslich mit der klaren Botschaft: «Ehrlich: Das Beste, was sie tun können ist ... uns nicht reinzulassen.» (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story