Sport
Schaun mer mal

Shaqiri und Salah überraschen kleine Liverpool-Fans

Klassenfoto mit Fussballstars: Robertson, Salah und Shaqiri.
Klassenfoto mit Fussballstars: Robertson, Salah und Shaqiri.bild: lfc

So herzig ist's, wenn Shaqiri und Salah kleine Liverpool-Fans überraschen

23.12.2018, 15:4923.12.2018, 16:25
Mehr «Sport»

Ja, das hat man auch schon gesehen: Kinder erzählen, wer ihr Lieblingsfussballer ist, und während sie das tun, taucht dieser plötzlich auf. Wie das bei den Liverpool-Stars Xherdan Shaqiri, Mohamed Salah und Andy Robertson rauskommt, ist allerdings schon sehr herzig. Die charmanten Publikumslieblinge der «Reds» holen sich definitiv weitere Pluspunkte.

Meine Lieblingsszene ist jedoch keine mit einem Kind, sondern Salahs Frage an seine beiden Mitspieler, wie in aller Welt man bloss Fan eines Aussenverteidigers werden könne. Denn auch Robertson hat seine Anhänger, wie die Umfrage bei den Schülern zeigt. (ram)

Das können Kinder vom Land besser als Stadtkinder

Video: srf

Wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen

1 / 90
Wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen
So sieht eine Malseite für Kinder aus. Was wohl ein Erwachsener draus machen würde? Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amanaparts
23.12.2018 21:15registriert Januar 2014
Ich bin im Shaq gägenüber immer chli skeptisch gsi aber ich freu mi für ihn. Schiint so als wör er underem Klopp ändlich zu top form finde. Wiiter so „Power Cube“ !!
668
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sliminem Mathers
23.12.2018 20:57registriert Dezember 2015
Das ist so süss und so sympthisch! Danke für den Beitrag! YNWA!
455
Melden
Zum Kommentar
2
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story