Sport
Schaun mer mal

Lehrstunde vom Chef persönlich: Ronaldo erklärt einem Fan, wie sein «Uhhhhh-Schrei» richtig geht

Weltfussballer-Jubel für Anfänger

Lehrstunde vom Chef persönlich: Ronaldo erklärt einem Fan, wie sein «Uhhhhh-Schrei» richtig geht

20.01.2015, 16:4820.01.2015, 20:49
Mehr «Sport»
Das kann der frischgebackene Weltfussballer Cristiano Ronaldo nicht auf sich sitzen lassen: Nach dem alltäglichen Posieren mit einem älteren Fan wird er mit seinem fast schon legendären «Ballon-d'Or-Schrei» verabschiedet – aber anscheinend in komplett falscher Ausführung. Ronaldo macht noch einmal kehrt und demonstriert dem Fan, wie es richtig geht. Wobei auch er sich scheinbar nicht mehr an den genauen Wortlaut zu erinnern scheint, wie folgendes Video beweist:video: youtube/FootballHD
Ronaldos Ballon-d'Or-Schrei im Orignal. (twu)video: youtube/KuaKKuaK
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZSC-Goalie Hrubec kassiert zwei Eier – Lausanne gleicht die Finalserie aus
Es bleibt dabei: In diesem Playoff-Final der National League gewinnen nur die Heimteams. Lausanne gleicht mit einem 5:2-Sieg zum 2:2 aus. Für einmal patzt auch Goalie Simon Hrubec.

Die favorisierten ZSC Lions finden keinen Weg, auch auswärts in der mit 9600 Fans natürlich ausverkauften Vaudoise Aréna die nötige Energie aufs Eis zu bringen. Hatten sie im Spiel 2 beim Stand von 2:2 noch bis zehn Minuten vor Schluss auf das – nicht dem Spielverlauf entsprechende – Break hoffen dürfen, rannten sie am Dienstagabend ab der 14. Minute vergeblich einem Rückstand hinterher. Erstaunlicherweise ohne grosse Überzeugung und über weite Strecken harmlos.

Zur Story