Sport
Schaun mer mal

Conor McGregor mit dem «Fuck You»-Anzug gegen Floyd Mayweather

Sieht schön aus, ist aber der fieseste Anzug aller Zeiten. Schau mal genauer hin!

12.07.2017, 10:5912.07.2017, 11:14
Mehr «Sport»

Es wird der Kampf der Superlative: Conor McGregor gegen Floyd Mayweather jr. Am 26. August steigt der Megafight in Las Vegas. Gestern war die erste Pressekonferenz der beiden und natürlich gab es das übliche Gepose. Ganz tief in die Trickkiste griff aber McGregor mit seinem Anzug. Aus der Ferne ein edler Nadelstreifenanzug, doch aus der Nähe eine einzige Beleidigung für Mayweather. Denn die Streifen bestanden aus den Worten «Fuck you» in der Endlosschleife. McGregor kündete übrigens an: «Höchstens vier Runden und dann habe ich gewonnen!» (fox)

Auch ein ewiger Kampf:

Video: watson

Das Leben und die Karriere von Muhammad Ali in Bildern

1 / 37
Das Leben und die Karriere von Muhammad Ali in Bildern
Ein Bild mit Kultstatus: Der 23-jährige Cassius Clay am 25. Mai 1965 in Siegerpose, nachdem er Sonny Liston, seinen Vorgänger als Weltmeister, in der ersten Runde k.o. geschlagen hat.
quelle: ap ny / john rooney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story