Sport
Schaun mer mal

Es ist erst eine Massenschlägerei, wenn der Trainer sein Hemd auszieht

Es ist erst eine Massenschlägerei, wenn der Trainer sein Hemd auszieht

09.03.2020, 09:1709.03.2020, 12:53
Mehr «Sport»

Das FPHL-Spiel zwischen den Carolina Thunderbirds und den Columbus River Dragons ist wenige Minuten vor dem Ende vorentschieden. Aber das heisst noch lange nicht, dass man nicht mehr kämpfen kann … Selbst die Coaches wollen sich an den Kragen:

Die Partie kann fortgeführt werden, obwohl zahlreiche Spieler ausgeschlossen wurden. Die Thunderbirds siegen 9:3. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
1 / 26
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
«Kannst du die Flaschen schnell ins Badezimmer stellen?»
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
So es ist ein Schweizer-Asiate zu sein:
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Hüsler feiert Überraschungssieg +++ Schwere EM-Gegnerinnen für Handball-Nati
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story