Sport
Schaun mer mal

Sam Clucas trifft für Stoke City von der Mittellinie

Doch, der Spieler von Stoke City trifft tatsächlich von hier

09.11.2019, 16:3110.11.2019, 16:13
Mehr «Sport»

Seit Stoke City abgestiegen ist, ist das ehemalige Team von Xherdan Shaqiri aus dem Schweizer Medienrampenlicht verschwunden. Heute ändern wir das für einmal wieder. Denn diese Kiste von Stokes Mittelfeldspieler Sam Clucas ist einfach zu gut.

Sam Clucas trifft von der Mittellinie.Video: streamja

Der 29-Jährige profitiert von einem Riesenbock von Barnsleys Goalie Bradly Collins und haut dann die Kugel von der Mittellinie souverän in die Maschen. Das Spiel in der zweiten englischen Liga läuft derzeit noch. Clucas' Treffer ist bislang der einzige Treffer der Partie. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Spieler mit 100 und mehr Toren in der Premier League
1 / 35
Alle Spieler mit 100 und mehr Toren in der Premier League
Matt Le Tissier (Southampton) schoss 101 Tore in der Premier League. Ergibt Rang 33 in der ewigen Torschützenliste (Quelle: Premier League, Stand 29. August 2022)
quelle: imago/colorsport / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
PSG auf der Suche nach dem Auswärtssieg in Barcelona und offensive Sorgen in Dortmund
Paris Saint-Germain droht gegen Barça mal wieder ein vorzeitiges Aus in der Champions League. Der BVB ist gegen Atlético auf Tore angewiesen – aber von wem bloss? Beide Spiele starten um 21 Uhr.

Unter besonderer Beobachtung steht im Olympiastadion von Barcelona Kylian Mbappé. Der Stürmerstar von Paris, der das Achtelfinal-Duell gegen Real Sociedad mit drei Treffern quasi im Alleingang entschieden hatte, blieb im ersten Spiel des Viertelfinals erstaunlich blass. Nach 90 Minuten mit wenigen gelungenen Aktionen prasselte die Kritik auf den 25-Jährigen ein, von dem erwartet wird, dass er sich erhobenen Hauptes aus der französischen Hauptstadt verabschiedet.

Zur Story