Sport
Schaun mer mal

Jetzt ist es passiert: Messi knackt Rauls Tor-Rekord

Im Stile eines Genies

Jetzt ist es passiert: Messi knackt Rauls Tor-Rekord

25.11.2014, 21:3525.11.2014, 23:59
Mehr «Sport»

Lange, lange wurde darüber spekuliert, wer  Rauls Tor-Rekord knacken würde. Nun haben wir die Antwort: Es ist nicht Cristiano Ronaldo, sondern Lionel Messi. Der «Zauberfloh» trifft gegen APOEL Nikosia in der 38. Minute mit einem feinen Ablenker ins Schwarze und schreibt somit Fussballgeschichte. 72 Treffer in der Champions League – das hat noch niemand geschafft. Der Argentinier trifft bis zum Schlusspfiff noch zwei weitere Male ins Schwarze und hat jetzt bereits 74 Treffer auf seinem Konto. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story