Sport
Schaun mer mal

Mega-Fail: Edin Dzeko vergibt Riesenchance gegen Palermo

Das ist Edin. Edin ist Stürmer. Edin verfehlt das leere Tor aus zwei Metern. Sei nicht wie Edin

22.02.2016, 08:5022.02.2016, 08:55
Mehr «Sport»
streamable

Beim 5:0- Sieg der AS Roma gegen Palermo kommt Francesco Totti nicht zum Einsatz – die Klublegende wurde vor der Partie von Trainer Luciano Spalletti suspendiert. Für fast noch mehr Aufsehen sorgte jedoch dieser Mega-Fail von Stürmer Edin Dzeko. Der Bosnier wird zwei Meter vor dem Tor von Naingollan angespielt und dann ... Autsch!

Besser machte es Dzeko-Teamkollege Salah bei seinem Tor zum 4:0: Der Ex-Basler traf mit Effet praktisch von der Grundlinie. Ein Happy-End gab es jedoch für beide: Sowohl Dzeko als auch Salah trafen doppelt. (zap)

Mohamed Salah trifft praktisch von der Grundlinie.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB-Jäger Servette lässt erneut Punkte liegen, dieses Mal in Basel
Der FC Basel holt im Abstiegskampf drei wichtige Punkte. Mit dem 2:1-Sieg gegen Servette bindet er zudem die Genfer im Meisterrennen zurück.

Der FC Basel feierte seinen ersten Heimsieg seit Mitte Februar. Anton Kade und Thierno Barry brachten das Heimteam vor der Pause mit einem Doppelschlag innert drei Minuten auf die Siegerstrasse.

Zur Story