Sport
Schaun mer mal

Out im Viertelfinal – aber in Sachen Beinarbeit macht dieser Französin keiner etwas vor

Out im Viertelfinal – aber in Sachen Beinarbeit macht dieser Französin keiner etwas vor

10.09.2015, 16:4510.09.2015, 18:07
Mehr «Sport»

Beim US Open muss sich die 22-Jährige Französin Kristina Mladenovic im Viertelfinal geschlagen geben. Immerhin überzeugt die Weltnummer 40 beim 3:6, 7:5, 4:6 gegen die Italienerin Roberta Vinci aber mit filigraner Beinarbeit. Fast wie im August beim Doppel-Triumph in Washington, als sie mit Belinda Bencic eine Regenpause einfach weggetanzt hat. (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Odi verhält sich immer äusserst professionell. Aber er fordert auch sehr»
Marc Gisin stand im vergangenen Winter erstmals als Rennsportleiter von Stöckli an Marco Odermatts Seite. So hat der ehemalige Abfahrer aus Engelberg die Zusammenarbeit mit dem Skistar erlebt.

Seit einem Jahr ist der ehemalige Weltcup-Abfahrer Marc Gisin Rennsportleiter der Schweizer Skifirma Stöckli. In der neuen Rolle, die auch auf Empfehlung von Marco Odermatt zustande kam, begleitet Gisin den Schweizer Skistar auch an viele Rennen.

Zur Story