Sport
Schaun mer mal

Die beste Erkenntnis vom Clasico: Ronaldo muss jemanden nur am Ohr berühren, damit der sich wundersam bewegen kann

Die beste Erkenntnis vom Clasico: Ronaldo muss jemanden nur am Ohr berühren, damit der sich wundersam bewegen kann

23.03.2015, 09:4223.03.2015, 13:42
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: La Liga

Der FC Barcelona schlägt im Clasico gestern Abend Real Madrid mit 2:1 (der Liveticker zum Nachlesen). Höhepunkt ist der wunderschöne Siegtreffer Luis Suarez' (GIF unten). Und natürlich der Moment, in dem sich Cristiano Ronaldo als Erlöser betätigt: Er muss dem halbtot auf dem Rasen herumgammelnden Javier Mascherano nur ganz leicht ans Ohr tippen – schon rollt der Argentinier auf und davon. Mascherano schafft es sogar, sich gleichzeitig die Hände übers Gesicht zu halten, als ob ihm Mike Tyson gerade eins gedonnert hat. Beeindruckend! (ram)

Animiertes GIFGIF abspielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story