Sport
Schaun mer mal

Bizarre Panne: Boxer fällt noch vor dem Kampf aus dem Ring

Bizarre Panne im Ring: Boxer geht noch vor dem Kampf zu Boden

18.12.2019, 10:50
Mehr «Sport»

Schwergewichtsboxer Ruann Visser ging bei seinem Fight am Montagabend schon vor dem ersten Gong zu Boden. Der 29-jährige Südafrikaner lehnte sich in Kapstadt gegen die Seile des Rings, die nachgaben, was zum Sturz Vissers führte.

Video: streamable

Der 2,06 m grosse Faustkämpfer – Spitzname «The Giant King» – verletzte sich dabei, so dass der Kampf abgesagt werden musste. «Er hat überall Schrammen, sein linker Arm schmerzt ihn heftig», liess sein Vater und Manager verlauten. (ram)

Die «Hinter-Seil-Perspektive»:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die bestverdienenden Sportler 2019
Wenn ein Cheerleader das kann, können wir das auch ;)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story