Sport
Schaun mer mal

England von Gewitter, Belgien von Hagel gestoppt. Und die roten Teufel bangen um Lukaku

Lange Unterbrüche

England von Gewitter, Belgien von Hagel gestoppt. Und die roten Teufel bangen um Lukaku

08.06.2014, 09:4308.06.2014, 13:31
Mehr «Sport»
Der Hagelsturm in Belgien.Video: Youtube/FootballY GoalsTVHD

Die letzten Tests der WM-Fahrer Belgien (gegen Tunesien), England und Honduras mussten wegen dem Wetter je rund 45 Minuten unterbrochen werden. 

Bei der Partie England – Honduras in Miami war es eine Vorsichtsmassnahme des Unparteiischen, nachdem es in der Gegend blitzte und ein Gewitter aufzog. 

Der Unterbruch bei England – Honduras (und wie der Hund und die Katze des Youtube-Users darauf reagieren).Video: Youtube/jack Dunstan

In Brüssel musste die Partie in der ersten Halbzeit wegen eines Hagelsturms für 45 Minuten unterbrochen werden. Die Freude der Fans über den 1:0-Erfolg wurde zudem getrübt: Stürmer Romelu Lukaku musste in der Nachspielzeit verletzt ausgewechselt werden. Der 21-Jährige wird mindestens drei Tage pausieren müssen, dürfte für den WM-Auftakt aber wieder bereit stehen. Trainer Mark Wilmots erklärte: «Er hat Schmerzen, aber allzu schlimm dürfte die Verletzung nicht sein.» (fox) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story