Sport
Schaun mer mal

Klopp haut nach 5:4-Sieg mal wieder einen echten Klopp-Spruch raus

Der brillenlose Klopp haut nach dem 5:4-Sieg mal wieder einen echten Klopp-Spruch raus

23.01.2016, 23:0824.01.2016, 10:58
Mehr «Sport»
Der Liverpooler Jubel über den Siegtreffer.
streamable

Was für ein verrücktes Spiel in Norwich! Liverpool führt bis zur 92. Minute mit 4:3, dann gelingt dem Heimteam noch der Ausgleich. Aber das Spiel ist noch nicht vorbei: In der 95. Minute schiesst Adam Lallana tatsächlich noch den Treffer zum 5:4 der Reds. Klar, dass das gefeiert wird wie verrückt – und im Trubel geht die Brille von Trainer Jürgen Klopp kaputt. Seine Reaktion ist köstlich:

«Ich habe normalerweise eine zweite Brille dabei. Aber ich kann sie nicht finden. Es ist schwer, eine Brille ohne Brille zu finden.»

» Hier gibt's die Tore im Video. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schon wieder! Zwei kanadische Teams brechen Zuschauerrekord im Frauen-Eishockey

Frauen-Eishockey scheint sich einer stark wachsenden Beliebtheit zu erfreuen. In Kanada zumindest. Das lassen nämlich die Zuschauerzahlen in den Stadien vermuten. Bereits mehrere Male wurden in dieser Saison Rekorde gebrochen. Die letzten beiden sogar von denselben Teams – PWHL Toronto und PWHL Montreal.

Zur Story