Sport
Schaun mer mal

Fast schon streberhaft: Messi bricht vorzeitig seine Ferien ab, um früher ins Training einzusteigen

Fast schon streberhaft: Messi bricht vorzeitig seine Ferien ab, um früher ins Training einzusteigen

31.07.2015, 14:1731.07.2015, 16:32
Mehr «Sport»
1 / 8
Messi bereits wieder im Training (Sommer 2015)
Medizincheck auch für den Superstar: Lionel Messi wird von den Barça-Ärzten vor dem Wiedereinstieg ins Training auf Herzen und Nieren geprüft.
quelle: epa/efe/fc barcelona handout / miguel ruiz - fc barcelona
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lionel Messi ist früher als geplant wieder ins Training des FC Barcelona eingestiegen. Eigentlich wurde der argentinische Nationalspieler nach der Finalteilnahme an der Copa America erst am 3. August zurück im Training erwartet, aber offenbar hielt es der «Floh» ohne seine Teamkameraden nicht mehr aus. Sehr vorbildlich, wenn man beispielsweise an die unendlichen Possen der Bundesliga-Südamerikaner denkt.

Am Donnerstagmorgen absolvierte der Superstar zusammen mit seinem Landsmann Javier Mascherano den Medizincheck, später ging's zusammen mit den beiden Brasilianern Dani Alves und Neymar zum individuellen Einzeltraining mit den Co-Trainern Rafel Pol und Edu Pons. Am Nachmittag waren dann alle Barça-Stars im Mannschaftstraining wieder vereint und schienen es ziemlich lustig zu haben. Was sich die Champions-League-Sieger wohl Witziges aus den Ferien zu berichten hatten? (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story