Sport
Schaun mer mal

Wetten, Balotelli hat für diese Fritte mindestens 1000 Euro bezahlt?

Geschmack kann man nicht kaufen

Wetten, Balotelli hat für diese Fritte mindestens 1000 Euro bezahlt?

04.02.2014, 10:1704.02.2014, 13:16
Mehr «Sport»
Au weia! Kaum gibt man ihm ein wenig freie Zeit, hat Mario Balotelli wieder nur Flausen im (und am) Kopf. Nachdem der Milan-Stürmer am vergangenen Wochenende gegen den FC Turin gelbgesperrt war, hat e ...
Au weia! Kaum gibt man ihm ein wenig freie Zeit, hat Mario Balotelli wieder nur Flausen im (und am) Kopf. Nachdem der Milan-Stürmer am vergangenen Wochenende gegen den FC Turin gelbgesperrt war, hat er sich jetzt für einen Coiffeurbesuch entschieden. Das gewöhnungsbedürftige Ergebnis feierte er in der Nacht auf heute via Twitter. (dux)Bild: twitter.com/FinallyMario
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Denkzettel für Degen: Aber die Basis schenkt den Bossen des FC Basel weiter das Vertrauen
An der 130. ordentlichen Mitgliederversammlung des FC Basel wird dem in der Kritik stehenden Verwaltungsrat weiter das Vertrauen ausgesprochen. Doch die Stimmanteile für David Degen sinken. Zwei Frauen ergänzen ausserdem den Vereinsvorstand.

Um 18.28 Uhr betreten unter grossem Applaus der 1150 Anwesenden die Spielerinnen und Spieler der ersten Männer- und Frauen-Teams des FC Basel die Bühne im Kongresszentrum der Messe, wo die 130. ordentliche Mitgliederversammlung stattfindet. Es ist eine, die überdurchschnittlich gut besucht ist. Denn nach einem Jahr, in dem der FC Basel sportlich abstürzte und die Klubbesitzer durch geheime Firmen und undurchsichtige Geldflüsse an Vertrauen einbüssten, warteten viele gespannt auf den Abend, an dem die Mitglieder ihre Meinung kundgeben können.

Zur Story