Sport
Schaun mer mal

«Das war Fussball aus dem 19. Jahrhundert»

Mourinho Motzt

«Das war Fussball aus dem 19. Jahrhundert»

30.01.2014, 12:5231.01.2014, 12:50
Mehr «Sport»
39:1 Torschüsse, Endresultat 0:0. Chelsea mühte sich gegen West Ham vergeblich ab. Klar war «Blues»-Trainer José Mourinho nach dem 0:0 beim Abstiegskandidaten nicht gerade bester Laune. «Es ist schwer Fussball zu spielen, wenn nur eine Mannschaft Fussball spielen will. Heute hat nur ein Team Fussball gezeigt. Das war für mich nicht die beste Liga der Welt. Das war Fussball aus dem 19. Jahrhundert», motzte Mou nach dem Spiel in Richtung «Hammers». «Die einzige Chance, das Bollwerk zu zerstören, wäre eine Black & Decker-Bohrmaschine gewesen.» Unser Tipp: Im Baumarkt gibt's die für rund 35 Pfund. (pre)Video: Youtube/Sports News
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story