Sport
Schaun mer mal

Schweinsteiger singt auf der Theke: «BVB Hurensöhne»

Volle Kanne ins Fettnäpfchen 

Schweinsteiger singt auf der Theke: «BVB Hurensöhne»

27.07.2014, 17:25
Mehr «Sport»
Dieses Video kursiert momentan im Internet: Bastian Schweinsteiger steht auf einer Theke, bedankt sich für die kurzfristige Feier, sagt, dass er kein Mann der grossen Worte sei und stimmt dann den Schmähgesang «BVB Hurensöhne!» an. Der Bayern-Star gibt den Takt an und die ganze Bar johlt mit. Wo und wann das Video aufgenommen wurde, darüber rätseln deutsche Medien. Die «Bild» will herausgefunden haben: Es war «am Dienstagabend, zwei Tage nach dem WM-Finale in der Münchner ‹Bar Frauen 26›». Wie auch immer. Intelligent war der Auftritt auf jeden Fall nicht. Ein User schreibt aber passend: «Was kümmert es die stolze Dortmunder Eiche, wenn sich ein bayrisches Borstenvieh an ihr reibt?» (fox)Video: Youtube/JustDontAskMe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story