Sport
Schaun mer mal

Nach 9,3 Sekunden erfolgreich – So schiesst Kevin Volland gegen die Bayern das schnellste Tor der Bundesliga-Geschichte

Nach 9,3 Sekunden erfolgreich – So schiesst Kevin Volland gegen die Bayern das schnellste Tor der Bundesliga-Geschichte

22.08.2015, 16:2722.08.2015, 17:54
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild:

Was für ein Kaltstart der Bayern gegen Hoffenheim: Nach 9,3 Sekunden liegen die Hoffenheimer bereits in Führung, das ist neuer Bundesliga-Rekord! Kevin Volland bringt die Mannschaft von Markus Gisdol nach einem katastrophalen Fehlpass von David Alaba gar mit der ersten Ballberührung seines Teams in Führung. Wahnsinn! (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4-Punkte-Josi phänomenal – auch Fiala und Suter buchen
Roman Josi brilliert gegen die Columbus Blue Jackets mit zwei Toren und zwei Assists. Seine Nashville Predators gewinnen 6:4. Auch andere Schweizer treffen ins Netz.

Roman Josi performt weiter auf Höchstniveau. Das 1:1 erzielte der Schweizer Verteidiger mit einem Slapshot von der blauen Linie, beim 6:2 bewies er seine technischen Fähigkeiten und spielte den Goalie aus.

Zur Story