Sport
Schaun mer mal

Riesenpatzer von Milans Torwart-Talent Donnarumma

Riesenpatzer des Jahrhunderttalents – Milans Donnarumma bezahlt Lehrgeld

03.04.2017, 09:50
Mehr «Sport»
Video: streamable

Die AC Milan spielte am Sonntagnachmittag beim abgeschlagenen Tabellen-Schlusslicht Pescara nur 1:1 und verpasste dadurch den Anschluss an die internationalen Plätze. Besonders bitter ist das 0:1 durch ein Eigentor von Gabriel Paletta.

Der Innenverteidiger spielt einen nicht ganz einfachen Rückpass, welchen Torhüter Gianluigi Donnarumma passieren lässt – der Ball springt ins eigene Tor. «Es tut mir Leid wegen dem Fehler, aber ich werde meinen Kopf oben halten. Es kann mir auch helfen, zu wachsen», sagt der 18-jährige Donnarumma nach der Partie. Recht hat er, wenn er keine Fehler machen darf, wer dann? (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story