Sport
Schaun mer mal

Kuriose Tore – hier werden in drei Minuten zwei Ecken direkt verwandelt

Kuriose Tore in Bologna – hier werden in drei Minuten zwei Corner direkt verwandelt

05.02.2018, 10:1405.02.2018, 10:36
Mehr «Sport»

In der Partie zwischen Bologna und Fiorentina müssen sich die Zuschauer bis zur 41. Minuten gedulden, bis das erste Tor fällt. Dann verwandelt Fiorentinas Jordan Veretout einen Eckball direkt im Gehäuse von Bologna-Keeper Antonio Mirante:

Video: streamable

«Challenge accepted», muss sich Bolognas Erick Pulgar gedacht haben. Denn der Chilene tritt drei Minuten später auf der anderen Seite des Spielfelds zu einer Ecke an und macht es Veretout gleich – auch er verwandelt den Corner direkt:

Video: streamable

Zwei direkt verwandlete Ecken in wenigen Minuten – irgendwo sitzt wohl Mario Basler vor seinem PC und wischt sich eine Freudenträne aus den Augen. Die Partie hat schlussendlich übrigens die Fiorentina mit 2:1 gewonnen – der Siegtreffer von Federico Chiesa lässt sich ebenfalls sehen: 

Video: streamable

(zap)

Rekordtorschützen der Serie A 

1 / 12
Rekordtorschützen der Serie A (Stand: 10.11.2020)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleiner Surfer, riesige Welle – ein neuer Weltrekord winkt

Der deutsche Surfer Sebastian Steudtner hat wohl seinen eigenen Weltrekord verbessert. Im portugiesischen Nazaré, bekannt für seine riesigen Wellen, bezwang Steudtner eine 28,57 Meter hohe Welle.

Zur Story