Sport
Schaun mer mal

James befreit Flitzer aus den Fängen der Security

Bei seiner Präsentation im Bernabeu

James befreit Flitzer aus den Fängen der Security

23.07.2014, 08:1424.07.2014, 14:33
Mehr «Sport»

Galaktischer Transfer, galaktische Präsentation! Gestern Nachmittag absolvierte James Rodriguez noch die medizinischen Tests, am Abend wurde der Neuzugang von Real Madrid im Santiago Bernabeau bereits den Fans vorgestellt. Vor 46'000 Zuschauern winkte der 80 Millionen-Euro-Mann im Trikot mit der Nummer 10 ins Publikum und posiert für die Fotografen, als plötzlich ein Fan aus dem Publikum auf ihn losstürmt. 

Die Security ist allerdings sofort zur Stelle und stoppt den Mann im gelben Kolumbien-Shirt mit vereinten Kräften. Das passt dem WM-Torschützenkönig allerdings gar nicht in den Kram. Rodriguez befreit den «Flitzer», nimmt ihn in den Arm und schenkt ihm sogar einen Ball. (pre)

Die Bilder zur Präsentation von James Rodriguez

Er ist da! Nach seinem 80-Millionen-Euro-Transfer von AS Monaco zu Real Madrid zeigt sich James Rodriguez im Estadio Santiago Bernabau den Real-Fans. 
Er ist da! Nach seinem 80-Millionen-Euro-Transfer von AS Monaco zu Real Madrid zeigt sich James Rodriguez im Estadio Santiago Bernabau den Real-Fans. Bild: AFP
Rund 46'000 Fans folgen dem Ruf der Königlichen und kommen zur Vorstellung des 23-Jährigen. Darunter haufenweise im Trikot der kolumbianischen Nationalmannschaft. Und sogar Monacos Vizepräsident  ...
Rund 46'000 Fans folgen dem Ruf der Königlichen und kommen zur Vorstellung des 23-Jährigen. Darunter haufenweise im Trikot der kolumbianischen Nationalmannschaft. Und sogar Monacos Vizepräsident Vadim Vasilyev ist gekommen.Bild: Daniel Ochoa de Olza/AP/KEYSTONE
Ein paar Kunststücke des Mannes mit der Nummer 10 dürfen nicht fehlen.
Ein paar Kunststücke des Mannes mit der Nummer 10 dürfen nicht fehlen.Bild: Daniel Ochoa de Olza/AP/KEYSTONE
Der obligate Kuss des Vereinswappens natürlich auch nicht.
Der obligate Kuss des Vereinswappens natürlich auch nicht.Bild: JUAN MEDINA/REUTERS
Rodriguez befreit einen Flitzer aus den Fängen der unsanft vorgehenden Security-Leuten.
Rodriguez befreit einen Flitzer aus den Fängen der unsanft vorgehenden Security-Leuten.Bild: JUAN MEDINA/REUTERS
Die erste Pressekonferenz im Bauch des Santiago Bernabau.
Die erste Pressekonferenz im Bauch des Santiago Bernabau.Bild: JUAN MEDINA/REUTERS
Stolz präsentieren Rodriguez, seine Frau Daniela Ospina und Real-Präsident Florentino Perez das Trikot mit der Nummer 10. 
Stolz präsentieren Rodriguez, seine Frau Daniela Ospina und Real-Präsident Florentino Perez das Trikot mit der Nummer 10. Bild: Getty Images Europe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Lausanne die ZSC Lions so viel mehr fordert als Zug oder Biel
Mit Gegner Lausanne haben die ZSC Lions im Final erstmals in diesen Playoffs eine grosse Challenge. Warum die Waadtländer die Zürcher ins Schwitzen bringen.

Spektakel, Tempo und enge Spiele – es ist ein würdiger Playoff-Final, den uns die ZSC Lions und der Lausanne HC bislang bieten. Kein Wunder, treffen doch auch zwei absolute Spitzenteams der Liga aufeinander. Nach drei Heimsiegen in der Serie steht es 2:1 für die Zürcher Löwen.

Zur Story