Sport
Schaun mer mal

Snooker: Furz bringt Weltmeister Ronnie O'Sullivan aus dem Konzept

Ein Furz aus dem Nichts bringt auch den Snooker-Weltmeister aus dem Konzept 💨

20.11.2020, 09:5820.11.2020, 15:09
Mehr «Sport»

Derzeit findet das Northern Ireland Open statt, ein Ranking Turnier der Snooker Main Tour. Wie in vielen Sportarten müssen die Zuschauer aussen vor bleiben – es wird also «Geister-Snooker» gespielt. Das heisst aber nicht, dass es nicht trotzdem Ablenkungen geben kann. Das musste nun der unlängst zum sechsten Mal Weltmeister gewordene Ronnie O'Sullivan erfahren.

Der Furz, der Ronnie O'Sullivan aus dem Konzept bringt.Video: streamable

Während seiner Sechzehntelfinal-Partie gegen den Waliser Matthew Stevens schallte plötzlich ein Furz durch den eigentlich leeren Raum. O'Sullivan konnte sich das Lachen nicht verkneifen und verpatzte prompt seinen nächsten Stoss. Immerhin hatte der kurze Aussetzer keine dramatischen Folgen. Die Weltnummer 2 gewann die Partie am Ende dennoch standesgemäss und bestreitet heute den Viertelfinal gegen den Chinesen Ding Junhui. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Ewig» erfolgreiche Einzelsportler
1 / 19
«Ewig» erfolgreiche Einzelsportler
Mark Williams ist zum dritten Mal Snooker-Weltmeister geworden – 18 Jahre nach dem ersten Mal. Wer über eine so lange Zeitspanne ganz vorne ist, der muss ein Ausnahmeathlet sein. So wie diese Einzelsportler:
quelle: epa/epa / sean dempsey
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der redende-Sonnenbrille-Prank
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tirggeltöneli
20.11.2020 11:40registriert November 2020
köstlich, dass ich auch noch in meinem Alter eines Furzes wegen so zum lachen gebracht werden kann.
Some things never change
373
Melden
Zum Kommentar
1
Real Madrids erster Pott seit drei Jahren geht kaputt, weil Sergio Ramos zu schwach ist
20. April 2011: In der ersten Saison unter Trainer José Mourinho gewinnt Real Madrid dank einem 1:0-Finalsieg gegen Erzrivale Barcelona die Copa del Rey. Der erste Cupsieg seit 18 Jahren wird so ausgiebig gefeiert, dass der Pokal die Nacht nicht heil übersteht.

Der Jubel nach dem Schlusspfiff ist grenzenlos. Verteilt aufs ganze Feld liegen sich die Spieler von Real Madrid auf dem Rasen des Estadio Mestalla von Valencia in den Armen. Dank dem goldenen Tor von Cristiano Ronaldo in der 103. Minute gewinnen die Königlichen den packenden Final der Copa del Rey gegen den FC Barcelona mit 1:0 und feiern im ersten Jahr unter Trainer José Mourinho gleich den ersten Titel.

Zur Story