Sport
Schaun mer mal

Mikaela Shiffrin singt auf Instagram und begeistert andere Promis

FILE -- In this file photo taken on March 28, 2015, Mikaela Shiffrin, of Vail, Colo., hits a gate during a women's slalom skiing race at the US Alpine Ski Championship in Carrabassett Valley, Mai ...
So kennen wir Mikaela Shiffrin am besten: sich blitzschnell durch die Slalomstangen schlängelnd.Bild: AP

Was kann diese Frau denn nicht? Skistar Mikaela Shiffrin begeistert mit Musikeinlage

25.07.2019, 13:4925.07.2019, 15:01
Mehr «Sport»

Sie ist die beste Skifahrerin ihrer Generation, doch Mikaela Shiffrins Talent beschränkt sich offenbar nicht nur auf den Schnee: Sie kann auch Musik machen. Dass sie Klavier spielt, ist schon länger bekannt, doch nun beweist die Amerikanerin, dass sie auch das Gitarrenspiel beherrscht und dazu singen kann.

Auf Instagram postet sie ein Cover von Singer-Songwriter Dan Sultan und schreibt bescheiden: «Ich habe nicht viel Zeit, zu spielen, aber es macht mich glücklich. Bitte verzichtet auf ‹Bleib bei deinem Job›-Kommentare.»

Die Reaktionen sind aber durchs Band positiv. Berufskollegin Marie-Michèle Gagnon aus Kanada findet: «Wow, das ist grossartig.» Tennis-Grand-Slam-Siegerin Naomi Osaka schreibt: «Du solltest die Bezeichnung ‹Musikerin› zu deiner Biografie hinzufügen.» Und Turn-Olympiasiegerin Laurie Hernandez, die selbst auch singt, schlägt vor: «So gut! Wir sollten mal zusammen ein Cover filmen.» (abu)

Auch YB-Topskorer Guillaume Hoarau singt. Und zwar «bärndütsch»:

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Weltmeister der Ski-WM 2019 in Are
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SagittariusA*
25.07.2019 14:22registriert Februar 2014
Um Welten besser als „ä Kafi am Pischterand“
464
Melden
Zum Kommentar
2
Diese Umarmung kommt Irans National-Goalie teuer zu stehen
Kurz vor dem Ende eines Spiels im Iran stürmt ein weiblicher Fan aufs Spielfeld und umarmt den Torwart. Dieser erhält deswegen nun eine Sperre sowie eine Geldstrafe.

Nach der Umarmung einer Anhängerin ist Irans Fussball-Nationaltorwart Hossein Hosseini für ein Spiel gesperrt worden. Der Disziplinarausschuss des iranischen Verbandes (FFI) verhängte zudem eine Geldstrafe in Höhe von drei Milliarden Rials, umgerechnet mehr als 65'000 Franken, wie das Fussball-Portal Varzesh3 berichtete.

Zur Story