DE | FR
Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Katze stiehlt Sprintern die Show und gewinnt Fotofinish um Rang 3



Der 18-jährige Umut Uysal ist neuer U20-Balkan-Meister über 100 Meter. Der junge Türke besiegte dabei in Istanbul nicht nur andere Sprinter, sondern auch eine Katze. Die rannte, vielleicht von den Sportlern animiert, ebenfalls in hohem Tempo über die Ziellinie. Glück für das Tier und die Sprinter, dass es nicht zu einer Kollision kam. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

18 fantastisch knappe Fotofinishs

7 Fakten über Katzenbabys

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann: «Ja, Österreich hat mehr Gold gewonnen»

Urs Lehmann, Präsident von Swiss-Ski, schwärmt in seiner WM-Bilanz von den erfolgreichen Schweizerinnen. Und übt Kritik an den Parallelrennen. Der FIS-Präsidentschaftskandidat sagt: «Das darf an einer WM nicht passieren.»

Urs Lehmann, die Schweiz beschliesst die WM in Cortina d’Ampezzo mit neun Medaillen. Was ziehen Sie für ein Fazit?«Hervorragend! Ich möchte allen Athletinnen und Athleten ein riesiges Kompliment aussprechen, und nicht nur ihnen. Das ganze Team, von den Trainern über die Physiotherapeuten bis zu den Serviceleuten - was die alle geleistet haben, ist sensationell. Ich bin stolz, dass ich mit diesem Team arbeiten darf.»

Sie wissen bestimmt, wann die Schweiz letztmals so erfolgreich gewesen ist an …

Artikel lesen
Link zum Artikel