Sport
Schaun mer mal

Mit diesem Video präsentieren die Western Sydney Wanderers Daniel Lopar

Daniel Lopar wurde soeben mit dem schlechtesten Highlight-Video der Geschichte vorgestellt

23.05.2019, 15:0123.05.2019, 15:46
Mehr «Sport»

Seit gestern ist es offiziell: Nach 13 Jahren beim FC St.Gallen verlässt Daniel Lopar die Ostschweizer. Der Goalie heuert bei den Western Sydney Wanderers in der australischen A-League an. Um den Fans des neuen Teams die Neuerwerbung zu präsentieren, griff die Social-Media-Abteilung tief ins Archiv. Dort fand sie die grössten Taten aus 299 Spielen Lopars für den FCSG eine Fan-Choreo, eine von ihm gefangene Flanke ins Niemandsland, einen von ihm gestoppten Ball ins Nichts, einen Abstoss und noch eine souverän gepflückte Flanke ins Niemandsland.

Kein Wunder, sind die australischen Anhänger schon völlig aus dem Häuschen, wie die Reaktionen zeigen:

Lopars Vorgänger muss mächtig Eindruck hinterlassen haben:

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die frühen Jahre … Pressefotos von Schweizer Sportstars, als sie noch blutjung waren
Ueli Maurer diskutiert mit Magdalena Martullo-Blocher
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bigens
23.05.2019 15:39registriert April 2018
Erinnert mich an das Highlight-Video von David Beckham, als er bei seiner Statue-Besichtigung verarscht wurde. xD
790
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bowell
23.05.2019 16:32registriert Mai 2014
Und trotzdem hat es mind. 1000 mal mehr Aufmerksamkeit erhalten als 99% aller anderen Highlightvideos.
493
Melden
Zum Kommentar
avatar
zellweger_fussballgott
23.05.2019 16:18registriert November 2017
Schade. Der FCSG zeigte gestern im Stadion noch ein Video mit tollen Paraden von Lopar in den letzten Jahren... Heute hat Lopar jenes noch auf Instagram gepostet, was die Fans von Sydney wohl erleichtert hat. Material von Lopar's Glanzparaden gibt es zur Genüge...
374
Melden
Zum Kommentar
17
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story