Sport
Schaun mer mal

Liverpool-Fans feiern ManU-Legende Scholes – weil er ihre Beschimpfungen so locker nimmt

Britische Fankultur

Liverpool-Fans feiern ManU-Legende Scholes – weil er ihre Beschimpfungen so locker nimmt

05.11.2014, 11:4305.11.2014, 11:55
Mehr «Sport»
Paul Scholes war zwei Jahrzehnte lang Spieler von Manchester United und deshalb von Fans des FC Liverpool naturgemäss verhasst. Als Scholes gestern in Madrid die 0:1-Niederlage der Reds bei Real Madrid analysiert, singen die Anhänger Schmählieder gegen den Rotschopf. Der nimmt's locker, winkt freundlich zurück – und erntet für diese Geste Applaus von den Scousers. Britische Fankultur vom Feinsten! (ram)Video: Youtube/The Redmen TV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story