Sport
Schaun mer mal

«Hä, wo ist denn Stan hin?» – Djokovic schnallt nicht, dass er soeben einen Satz gewonnen hat

Verwirrter Djoker

«Hä, wo ist denn Stan hin?» – Djokovic schnallt nicht, dass er soeben einen Satz gewonnen hat

31.01.2015, 10:4831.01.2015, 15:07
Mehr «Sport»
Eigentlich wollen wir euch ja nicht mehr mit den Bildern von der gestrigen Wawrinka-Pleite belästigen. Folgende Szene ist aber zu gut, um sie euch vorzuenthalten: Bei Satzball Djokovic donnert Wawrinka den Ball kläglich ins Netz und verzieht sich danach sofort auf die Spielerbank. Ganz anders sein Gegenüber Novak Djokovic: Der Serbe ballt die Faust, wischt sich das Gesicht ab und will weiterspielen. «Hä, wo ist denn Stan hin?», muss er sich gefragt haben. Zum Glück weist ihn dann jemand darauf hin, dass er soeben den Satz gewonnen hat. (cma)video: Youtube.com/Australian Open TV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neuer «Weltrekord»: Ryoyu Kobayashi springt fast 300 Meter weit

Der Skispringer Ryoyu Kobayashi hat einen neuen (vermeintlichen) Weltrekord aufgestellt. Von einer natürlichen Schanze im Norden Islands sprang der Japaner 291 Meter weit. Somit hat er theoretisch den vorherigen Rekord des Österreichers Stefan Kraft (253.5 Meter) um fast 40 Meter übertroffen.

Zur Story