Sport
Schaun mer mal

Deshalb wollte Sadio Mané Stephan Lichtsteiner an die Gurgel

Liverpool-Star geht Lichtsteiner an die Gurgel – das ist der Grund dafür

30.12.2018, 18:2231.12.2018, 08:45
Mehr «Sport»

Stephan Lichtsteiner sah bei der gestrigen Klatsche Arsenals gegen Liverpool nicht wirklich gut aus. Oftmals kam der Captain der Schweizer Nationalmannschaft zu spät oder stand am falschen Ort. Und dann gab es noch das Rencontre mit Liverpool-Flügel Sadio Mané.

Sadio Mané würgt Stephan Lichtsteiner.Video: streamable

Der Senegalese wollte dem Schweizer plötzlich an die Gurgel, wie eine Wiederholung zeigte. Doch mittlerweile ist auch bekannt, was den Liverpool-Flügelflitzer derart enerviert hatte. In einem Laufduell Richtung Arsenal-Strafraum haute Lichtsteiner Mané den Ellbogen in Richtung Gesicht.

Video: streamable

Absichtlich oder nur aus der Laufbewegung heraus? Das ist aus der Kameraeinstellung kaum zu sagen. Sicher ist: Beide Spieler hatten Glück, dass sie nicht mit Rot vom Platz flogen. (abu)

33 prägende Momente des Sportjahrs 2018

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joe Smith
30.12.2018 18:44registriert November 2017
Nur aus der Laufbewegung heraus? Das fragt Ihr aber nicht im ernst? Ich weiss ja nicht, ob Fussballer irgendeine spezielle Renntechnik haben, aber wenn ich renne, dann ist der Ellbogen nicht dort oben.
1198
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sanchez
30.12.2018 20:00registriert März 2014
Kleiner Seitenhieb off topic:
Captain der Nationalmannschaft? Der wird nie mehr aufgeboten. Der Platz hinten rechts gehört inskünftig Kevin Mbabu.
9616
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walser
30.12.2018 18:43registriert Februar 2018
Ist es ein Foul den Ellbogen in Richtung Gesicht zu hauen?
488
Melden
Zum Kommentar
6
Xabi Alonso will vorerst bei Leverkusen bleiben +++ Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story